Zum Inhalt springen
coal Bild vergrößern
glacial melt Bild vergrößern
dam it Bild vergrößern

Klima im Wandel I - Klimatologie

Treffpunkt: HD Hbf Haupteingang

Unser Planet hat Fieber - da müssen wir cool bleiben. Wir fahren in das Staatliche Museum für Naturkunde in Karlsruhe und besuchen die Sonderausstellung „Planet 3.0“. Wir werden erfahren, dass das Klima unserer Erde schon immer im Wandel war und dadurch das (Über-)Leben von Pflanzen und Tiere seit jeher beeinflusste. Aber auch, dass die heutige Situation stark von den Vorgängen in der Vergangenheit abweicht, Stichwort: Umweltfaktor Homo sapiens.

Teilnahmebeitrag

  • 20 Euro pro Teilnehmer*in

Jetzt anmelden!

Datenschutz *: Ich habe die Daten­schutz­hin­weise gelesen und akzeptiere diese.
Teilnahmebedingungen *: Ich habe die Teil­nahme­be­ding­ungen gelesen und akzeptiere diese.